Frage von Saramolo, 29

Kan man in Blender mehrere Objekte gleichtzeitig in einen anderen Layer verfrachten?

Ich habe viele Objekte in einem falschen Layer und möchte sie alle in einen anderen verschieben, aber dazu müsste ich alle einzeln auswählen und verschieben. Da muss es doch eine einfachere Möglichkeit geben, oder? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinSmile, 16

geh auf das layer mit den objekten drück "a" dann wählst du alle aus und dann "m" um sie in ein anders layer zu schieben

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 10

In Blender gibt es einige Befehle, die auf alle gewählten Objekte wirken. Die Taste "M" für Layer-Zuordnung gehört dazu.

Antwort
von Prisonofmind1, 16

Mit "ö" alle Layer gleichzeitig aktivieren, gewünschte Objekte selektieren und mittels "m" auf den gewünschten Layer verfrachten.