Frage von ExperteInAlles, 46

Kan man eine amd grafikkarte in einen computer tun?

wolte mir eine amd radeon r7 250 hollen für meinehn pc aber ich habe ein freund der sagt amd grafik geht nur bei xbox und ps4 stimt das danke im vorraus

Antwort
von Nekronum, 15

Die Grafikkarten sind doch gerade FÜR den PC entwickelt wurden Klar kannst du sie für dein PC Benutzen ! :)

Antwort
von Kugelfisch0501, 34

AMD ist im XBoxen verbaut, aber auch für ganz normale PC erhältlich und nutzbar.

Antwort
von PaTTisBacK, 22

Natürlich kannst du eine AMD Grafikkarte in einem Computer verbauen. AMD ist ein normaler Herstellers für computer teile.

Antwort
von XvieWER, 22

Natürlich auch für PC aber ich halt davon nichts. Nehm lieber NVIDIA

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ich würde sagen du solltest weniger Zeit mit Vorurteilen verbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten