Kan man durch zu viel Monk gucken auch solche Ticks bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass in jedem ein bisschen Monk steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte vorher schon solche ticks und fühle mich nach der serie nicht mehr so allein damit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnickHilfe
29.03.2016, 00:42

A. Beantwortet das nicht meine Frage B. Spielt der Schuaspieler das nur und C. LUSTIG aber tut mir auch leid für dich mit den TICKS

0

Nein. Das sind psychologische Krankheiten, die im Laufe vieler Jahre und durch Schockerlebnisse entstehen. Das passiert nicht durch Fernsehen gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat sich ein tick gebildet, Monk packt ja immer mit seinem Zeigefinger an Laternen Masten, und diversen andere Dinge. Ja und das habe ich mir auch angewöhnt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?