Frage von Aminaado, 41

kan man die pille 2 mal einnehmen?

Ich hatte meine tage danach sex die tage waren am ende kondom ist geplatzt dann hab ich eine pille danach eingenommen, danach schmierbluzungen bekommem danach wieder sie tage nach den tagen geschlechtsverkehr ohne kondom wieder ne pille danach jetzt bekome ich sie nicht ??? :(

Antwort
von Gwennydoline, 41

Die Pille danach ist KEINE Verhütungsmethode!
Sie wird in absoluten Ausnahmefällen und Notfällen eingenommen...
Du wirst sie sicherlich noch einmal bekommen... solltest aber am gleichen Tag noch mit deiner Frauenärztin über die normale Pille sprechen.

Die Pille danach ist eine Hormonbombe... damit ist nicht zu spaßen.

Benutz halt ein Gummi, verdammt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Kommentar von konstanze85 ,

Seitdem die pille danach ohne rezept erhältlich ist, werden die von einigen eingeworfen wie smarties-.-

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja! Schlimm ist das!
Ich bin letztens fast ausgetickt als meine Sis mir erzählt hat, ihr Frauenarzt hätte ihr die Pille danach verschrieben, weil ein Junge ihr auf(!) den Bauch gespritzt hat.
Solchen Ärzten sollte die Lizenz entzogen werden

Antwort
von konstanze85, 30

Bist du irre? Man das sind doch keine smarties!

Verhüte vernünftig!

Dein körper ist jetzt total durcheinander surch diese hormonbomben ds kusst du dich nicht übee zwischenblutungen wundern.

Geh zum arzt und lass dich informieren VOR dem nächsten sex!

Antwort
von Christianwarweg, 10

Ja, das kannst du und musst du jetzt auch, wenn du eine Schwangerschaft weitestgehend ausschließen willst.

Es ist allerdings nich empfohlen, es zu tun.

Nächstes mal lieber anständig verhüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten