Frage von camarobumble, 30

Kan man das Ende eines LAN-Kabels selber ersetzten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 23

kann man wen man es kann und die Belegung kennt

Antwort
von Etter, 9

Ist kein Ding, wenn du die Kosten tragen willst xD

Du brauchst ne Crimpzange und mindestens n RJ45 Stecker. Im Ideafall noch n Abisolierer (sofern keiner an der Crimpzange ist) und n Kabeltester.