Frage von nico83736, 453

Kan man das als Sexspielzeug benutzen natürlich mit Kondom?

Antwort
von xXLiraXx, 239

Ich weiß nicht, das sieht mir ziemlich spitz aus... Also ich würde dir den Vogel zeigen wenn du das verwenden wollen würdest als deine Freundin. Es gibt so günstig schon relativ gute Sachen... 

Antwort
von Dydryn, 295

Hast du eine Wii Fernbedienung Hülle mit einem Haarroller kombiniert?!

Antwort
von JackBl, 241

ich glaub, die Kanten sind nicht ganz glatt. Würde ich erst den Grat abschneiden

Wo soll es denn hin?

Antwort
von KDevil, 205

Solang nichts spitzes dran ist, frohes schaffen :D

Antwort
von calzona123, 153

Ja das ist tippi toppi
Viel Spaß :)

Antwort
von Dackodil, 236

Was ist das denn?

Da es abwaschbar ist, ginge es auch ohne Kondom.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich würde auch gerne wissen, was das ist.

Kommentar von nico83736 ,

Verletzungsgefahr

Kommentar von Xboytheunseen ,

Und was ist das ?

Kommentar von Trabbifrager ,

siehe meine Antwort 😂

Antwort
von bemerkenswert, 272

... und einer Menge Gleitgel.

Kommentar von apophis ,

Haben Kondome nicht bereits eine Schicht Gleitmittel drauf?

Kommentar von bemerkenswert ,

Naja, ich habe mich am Namen des Users orientiert und um Schmerzen zu vermeiden, würde ein bisschen mehr Gleitgel nicht schaden! Oder findest du nicht?

Kommentar von Dackodil ,

Wer sagt, daß er es am eigenen Body einsetzen will?

Was du meinst ist jedenfalls für Fortgeschrittene ;.))) 

Kommentar von bemerkenswert ,

War nur mein erster Gedanke! ;-) Bei so wenig Information, bleibt es mir halt nur übrig, mir meinen Teil zu denken! *fg*

Kommentar von Xboytheunseen ,

Aber warum sollte er das z.b bei seiner Freundin einsetzen, wenn er auch sein integriertes Sexspielzeug verwenden könnte.

Wenn er das Ding einsetzt, dann hätte er ja keinen Spaß

Kommentar von Dackodil ,

Wenn sie richtig heiß ist (und warum sollte sie sonst masturbieren wollen), braucht sie kein Gleitgel ;-)))

Kommentar von bemerkenswert ,

Wer sagt denn, dass das für die Frau ist? ;-)

Lach.

Antwort
von Xboytheunseen, 241

Ist das dein ernst :)

Probiers doch einfach aus

Edi: Was ist das überhaupt ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community