Frage von karadenizogu61, 48

Kan man Black ops 3 zurück geben?

Ich hab for 2-3 Tagen Black ops 3 gekauft von Mediamarkt aber ich hab es schon auf gemacht ich will es nicht mehr kann ich es wieder zurück geben antwortet biite schnel ist sehr wichtig

Antwort
von joooo1464, 15

Ich weis es nicht genau. Ich habe mir mal bei Saturn ein Headset gekauft mir hat es aber nicht gefallen nach 2 Tagen bin ich wieder zu Saturn gefahren um es abzugeben. Er hat gefragt warum ich es umtauschen möchte und ich sagte weil es das falsche Headset war was ich wollte. Dann könnte ich mich entscheiden zwischen ich nehme mein Geld zurück oder tausche es gegen ein neues um. Habe ein Neues genommen. Das gefiel mir aber auch nicht xD. Und habe es wieder umgetauscht :D. Also solange du die Rechnung hast und du das Spiel nicht so lange hast kannst du es umtauschen. Aber frag mal nach lieber,vllt ist es ja bei spielen anders und ich schätze mal du hast die Codes schon eingelöst :/. Trotzdem viel Glück und gute Nacht :)

Antwort
von Hannibu, 7

In diesen Fall wahrscheinlich nicht, denn da wusstest du vorher genau, was du kaufst. Vielleicht nehmen sie es aber zurück und bieten es wieder für ein paar Euro an, dann würdest Du die paar Euro zurück bekommen.

Antwort
von MepsGames, 22

Ne geht glaube leider nicht mehr, du kannst es höchstens auf ebay etc. gebraucht verkaufen.

Antwort
von Kirschkerze, 22

Nein. Pech gehabt

Antwort
von Nemesis900, 25

Nein.

Kommentar von karadenizogu61 ,

warum

Kommentar von Nemesis900 ,

Weil du allgemein kein recht auf eine Rückgabe im Laden hast und mit auspackten Software Produkten du auch keine Chance auf Kulanz hast da der Laden damit dann nichts mehr anfangen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten