ich weiß nicht welcher roller besser ist mein vater hat gasagt ich darf mir ein neuen roller aussuchen weil mein kleiner bruder meinen bekomt.und jetzt waren wr bei einem Händler und ich habe mir den Yahama arox und den neuen Piaggio NRG angeschaut und weiß jetzt nicht welcher besser ist
Ich fahre nur Roller von Piaggio. Habe in mehr als 20 Jahren zahlreiche Roller Probe gefahren, auch mal als Leihroller für ne Woche. Und bin bei Piaggio geblieben. Das heißt natürlich nicht (!!!), daß es auch andere gute Rollermarken gibt. Nur vom "Baumarktroller" halte ich nichts.

Normalerweise haben die Roller von Piaggio etwas mehr Power als die Yamahas. Ich würde wieder einen Piaggio nehmen; habe z.Zt. einen Yamaha.

deine auswahl ist schon mal ganz gut,ich hatte mal eine von rex aus den baumarkt damit hatte ich nur ärger vor allem als der dann kaput war wollte keiner so recht die reperatur machen das einzig gute war der preis

Probefahren und checken mit welchem Du sicherer unterwegs bist. Beim Auto mache ich das auch so. Das eine ist mir sympathisch im Fahrverhalten, andere eben nicht so sehr.
ich habs jedenfalls nie geschafft, egal welche Marke
Okay, der Tippfehler ist lustig, könnte mir aber auch passieren.