Frage von lili1111, 68

Kann jemand bei Facebook sehen dass ich auf seinem Profil gewesen bin?

Antwort
von FrauStressfrei, 67

Doch kann man, und zwar auf der Seite, wo einen Freunde vorgeschlagen werden. Da tauchen auch die Stalker auf. Das weiß nur fast keiner. Aber ich guck da regelmäßig rein, um Leute zu blockieren.

Antwort
von gutefrage4343, 66

Zwar nein, aber du kannst dann in dieser Liste auftauchen auf der rechten Leiste. Leute, die du kennst oder so. Freunde deiner Freunde oder so etwas ähnliches. Jedenfalls ist es nicht sofort ersichtlich

Antwort
von eulemitderbeule, 62

soweit ich weiß geht das nicht.

Vielleicht geht das per irgend ein Greasemonkey-Script,

aber da kenn' ich mich nicht so gut aus :D

Kommentar von haribolady ,

Soweit ich weiß gibt es überhaupt keine Möglichkeit, zu erfahren, wer die eigene Seite benutzt. Wäre doch gegen die Datenschutzbestimmungen... Ts ts.. :D

Antwort
von haribolady, 66

Nein, kannst also beruhigt weiterstalken. 

Antwort
von Kiro1988, 68

Nein Nein Nein

Antwort
von BieneMajaaa, 59

Zum Glück nicht !! :DDD

Antwort
von VieleGuteFahrer, 56

Nein. Zum Glück nicht :D.

Antwort
von Sibbi14, 59

Nein kann man nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten