hallo !!!
habe eine frage frage !!!
kann ich ein Polizist werden, wenn ich schon mal Diebstahl begehen habe und 8 stunden sozialstunden machen musste ???? und zahlt man als Vorbestraft ????
Danke in vorraus !!!!
NEIN - aber nicht wegen des Diebstahls, sondern weil man deine Anzeigen, die du zu schreiben hast nicht lesen kann

Der Diebstahl dürfte nicht das Problem sein, aber Du must eine Aufnahmeprüfung machen und da seh ich mit Deinem Deutsch eher schwarz.
Das ist kein Hindernis, aber bevor Du Polizist wirst, musst Du erst einmal durch Zeugnisse und Ausbildung zeigen, das Du das Zeug zum Polizisten hast!

nein. du musst umbeflegt sein. war mal bei toto und harry
borhap am 24. Februar 2009 18:16 Umbeflegt? Ungepflegt? Unbefleckt? Was denn nun?
klugschnacker am 24. Februar 2009 18:44 du weißt was ich meine oder? Also Arbeitsamt
Man zählt als vorbestraft, sobald man von einem Gericht rechtskräftig verurteilt wird. Jedoch bleibt der Eintrag nicht ein Leben lang im polizeilichen Führungszeugnis. Ggfl. musst du noch warten oder dir einfach mal eines beim Bürgeramt ausstellen lassen ...
mein deutsch ist sehr sehr gut aber ich hab nicht nachgelesen was ich geschriben habe
Sorry