Frage von PAT2K, 140

Kan ich meine Vorhaut weiten?

Also meine Frage ist, ob man die Vorhaut beim Penis etwas weiten kann? Wenn ich meine Vorhaut zurückschiebe, dass die Eichel frei ist, tut es sehr weh weil die die Vorhaut dabei immer "gedehnt" wird, weil sie zu "eng" ist. Ist hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabuthemen, 105

Ja, kannst du. Am besten, du gehst zum Arzt. Der kann dir eine Salbe mit Cortison verschreiben, das hilft fast immer. Dann solltest du auch schnell keine Probleme mehr haben.

Antwort
von helfeelfe, 99

das is normal kein Problem tut nur evtl beim sex ohne Kondom bisschen weh, sonst sollte das aber alles normal sein, das einzige was man machen könnte ist beschneiden aber denk nicht dass das in dem fall notwendig wär;)

Antwort
von Selorien, 98

Als Kind hatte ich eine "Vorhaut Verengung" das wurde dann mit ner kleinen OP als Kind behoben. Später konnte ich die Vorhaut nicht komplett hinter ziehen sondern nur bis gerade über die Eichel. Das tat bei den ersten paar Mal Sex dann etwas weh und wurde immer besser, jetzt geht es ganz leicht. Was ich damit sagen will ist das es vollkommen normal ist und sich beim exzessiven masturbieren und beim Sex schnell so einstellt wie du es dir vorstellst

Antwort
von Ursusmaritimus, 75

Ja, klappt in aller Regel, gut eincremen und fünf gegen Willi spielen. Wenn es nicht besser wird mit Doci sprechen.

Antwort
von floppydisk, 77

phimose. da hilft nur der arzt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten