Kann ich mein Paket an einem Ort abstellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon betsellen!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!

Wer bei Amazon bestellt, muss bestätigen, dass er/sie die AGB, inkl. Altersbeschränkung, akzeptiert und verpflichtet sich selbst damit, sich an die Regeln zu halten!
Wer als Minderjähriger trotzdem bestellt, begeht einen Verstoß gegen die AGB und das kann Folgen haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket darf nur auf dem Hof und überdacht abgelegt werden. Das kannst du auf paket.de einstellen. Oder du lässt es in eine Filiale liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVerbotenX
11.05.2016, 19:38

Muss ich da 18 sein und meine Straße angeben?

0
Kommentar von Quipa
11.05.2016, 19:39

18 ja, könntest aber ein anderes Geburtsdatum angeben. Das wird keiner überprüfen, denke ich.

0
Kommentar von Quipa
11.05.2016, 19:49

Ausweis ja, aber das Paket kannst du, wenn der Inhalt nicht ab 18 ist auch unter 18 abholen.

0
Kommentar von Quipa
11.05.2016, 19:49

Du brauchst ein Nachweis, dass dir das Paket gehört.

0