Frage von hallojeremy, 32

Kan ich jeden beliebigen pc Tower,für mein pc verwenden oder brauch man einen bestimmten?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Ja und nein. Wichtig ist das dein Mainboard reinpasst und auch die Grafikkarte die du einbauen willst.

Antwort
von stickyy, 12

Es gibt Tower in die nur gewisse Mainboards passen.

in einen Big Tower passen meist alle, in einen Miditower nur ATX und und kleiner. usw. Informier dich hier mal  https://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

Kommentar von stickyy ,

sieht übrigens nach einem Midi-Tower aus

Kommentar von jackahilla ,

man! der abgebildete pc gehört auf den schrott! mindestens das diskettenlaufwerk fleht nach einem schnellen tod!

Kommentar von stickyy ,

ich hab einen Big-Tower der ähnlich aussieht aber ein derber Gaming Rechner ist. Die Inneren werte zählen (Ok ich denke auch dass das hier ein Schrottrechner ist ;) )

Kommentar von stickyy ,

Da ist kein Floppy... ist n Card-Reader

Antwort
von kaVonChemie153, 3

mainboard schnittstelle muss passen und ggf platz für anschlüsse etc

Antwort
von jackahilla, 5

was willst du denn machen? das innenleben deines pc umschrauben? das bild von dir ist ein pc, der auf den sondermüll gehört! ein neues gehäuse sollte eine atx aufnahme für das netzteil und das board haben, und es sollte gut belüftet sein und frontanschlüsse besitzen.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Evtl hat er ja einen dicken I7 und 2 1080er in einem uralten Gehäuse verbaut. Hätte auf jeden Fall was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten