Frage von Feuerfisch123, 172

Kann ich im Schwimmbad schwanger werden?

weil ich meine wenn zwei Liebe machen im Wasser und der Mann dann komt und das Sperma ins Wasser geht und dann in meine?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 19

Hallo Feuerfisch123

Im Wasser kann man nur schwanger werden wenn das Sperma direkt vom Penis in die Scheide kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Sisalka, 101

Nein. Lass dir mal von jemandem, der oder die weiß, wie Schwangerschaften entstehen erklären, wie das alles funktioniert. Du schreibst nicht wie alt du bist, wenn du also keine Mutter fragen kannst, dann sprich mit deinem Hausarzt oder Frauenarzt darüber.

Dann bekommst du klare Antworten und brauchst dir keine so unnötigen Sorgen zu machen.

Antwort
von N3kr0One, 76

Das ist so übertrieben doof, dass der Troll schon zu auffällig ist.
Und nein, das ist nicht mal ansatzweise witzig.
Aber freut mich, dass der Nachwuchs an Erdbeerpflücker und Kartoffelschälern nicht ausgeht.

Kommentar von Alley1969 ,

Aber mit solchen Zeitgenossen wird mal meine Rente finanziert 

Kommentar von N3kr0One ,

Mit solchen schon mal gar nicht....die stocken sich selbst auf.

Aber ich mag deinen Humor......Rente....witzig ^^

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 15

Wieso in einem Schwimmbad Liebe machen ?! Es sind noch andere im Wasser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten