Frage von Yuusuuf, 36

Kan ich ein neben fach mit einem nebenfach ausgleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinem610, 26

Das solltest du lieber deinen Lehrer fragen.
Du kannst eine 5 im Nebenfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen.  

Antwort
von SechsterAccount, 17

Eine 5 kannst du mir 2x3 oder 1x2/ 1 ausgleichen ;)

Kommentar von anaandmia ,

3 x Note 3 2 × Note 2 1 × Note 1

Kommentar von SechsterAccount ,

Nein 3x2 , 1x2 oder 1x1 ;)