Frage von KillerSteveHD, 15

Kan ich bei einem Nitradominecraftserver die Welt, mit der gespielt wird auf meinen Computer kopieren?

Get das wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketenbaum, 12

Ja, die kannst du runterladen. Geht auch per FTP-Zugriff via Filezilla auf den Server.

Kommentar von Raketenbaum ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Ja zB mit Filezilla