Frage von Vogel2016, 33

Kan es sein das ich deshalb die Fäden und Fussel sehe?

Ich war gestern beim Augenarzt und sie meint alles sei inordnung. Abe ich muss fest stellen das die Fusseln erst kanmen seitdem sich mein Auge verbessert hat also Von -3,75 auf -3.25. Und seit dem ich die stärkere Brille habe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Arteloni, 19

Sind es Mouches volantes?

Wenn ja ist es harmlos aber kann lästig sein.

Das Bild kommt von Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches\_volantes

Dort steht das es bei stärkerer Kurzsichtigkeit eigentlich häufiger vorkommt.

Kommentar von Vogel2016 ,

Ja genau sowas sehe iche

Kommentar von Arteloni ,

Jetzt weißt du wenigstens wie es heißt. Hab ich auch schon ewig. Ist wirklich lästig aber eigentlich kein Grund zur Sorge.

Kommentar von Vogel2016 ,

Ich sehe die aber dauernd nur wenn ich gerade aus schauen odet ins helle und weise

Kommentar von Arteloni ,

Das ist sehr typisch. Man sieht die oft wenn man auf eine weiße Tapete/Tafel oder beim Autofahren in den Himmel am Horizont schaut.

Antwort
von AirbusGaming305, 26

Es können auch Staubfusseln sein die du in der Luft siehst. Sehe selber auch so kleine Mini-Fussel, wenn sich das Sonnenlicht auf denen spiegelt. Wenn du das meinst, dann ist das ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von AnReRa, 26

Ähm, was für Fussel und Fäden willst Du sehen bzw. nicht gesehen haben ?

Kommentar von Vogel2016 ,

So striche wenn ich auf was helles schaue

Kommentar von AnReRa ,

Du meinst wenn Du erst auf was sehr Helles schaust und dann unmittelbar auf eine Dunkle Wand ?
Aber die Striche verschwinden dann ganz schnell wieder, oder ?

Kommentar von Vogel2016 ,

Bei dunkel sehe ich die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community