Frage von markus12k, 147

Kan eine Frau durch anal Verkehr einen orgasmus bekommen?

Ich mein erregbaren nervenden sind da ja nicht vorhanden

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 69

Da das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren sitzt, kann es durchaus auch mit Stimulation an anderer Stelle funktionieren 

Ich habe selbst sogar schon einmal erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - dabei waren wir beide noch vollständig bekleidet...  

Allerdings solltest Du nicht davon ausgehen, dass sich das reproduzieren lässt und es dann jedes Mal klappt... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von angelusredfiled, 52

Ich glaub nicht. Dann müssten Männer ja auch einen Ars...orgasmuss haben können.

Kommentar von NeonxSchwarz ,

Können sie doch auch, durch stimulation der Prostata.

Kommentar von angelusredfiled ,

Wird aber schwer die Prostata einer Frau zu stimulieren....

Kommentar von BetterInStereo ,

Wenn du nur wüsstest wie einfach es ist einen Mann durch analverkehr zum Orgasmus zu bringen

Antwort
von hydrahydra, 89

Ja, und da sind sehr wohl erregbare Nervenenden, bei jedem Menschen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 63

Na klar, sind da eine Menge Nerven,und da die Vagina und der After eine 8 bilden,kann wenn man es richtig macht,eine Frau die gleiche Freude haben wie beim Vaginalverkehr.

Antwort
von Lavendelelf, 104

Es gibt viele Frauen die durch Analverkehr eher einen Orgasmus bekommen als durch Vaginalverkehr. Ein Orgasmus ist nicht abhängig von der Klitoris (den Nervenenden, wie du schreibst).

Kommentar von markus12k ,

Ich weis man mus keinen gv haben für einen orgasmus hab es mal Geschaft meine ex durch Fuss und Bein Massage zum Höhepunkt zu bringen 

Kommentar von Lavendelelf ,

Jetzt glaube ich allerdings, dass du nur darauf aus bist dich über das Thema zu unterhalten. Deine Frage stellt kein erwachsener Mann ... du kommst jetzt aber mit ex Frau, Fuss und Bein Massage ... Du solltest dir eine andere Seite suchen.

Kommentar von markus12k ,

Nein eigentlich wollt ich nur wissen ob durch analverker ein orgasmus herbeigeführt werden kan und ich bin 21 und ich hab in keiner Weise exfrau gesagt ich meinte exfreundin 

Kommentar von Lavendelelf ,

In keiner Weise ex Frau? Dann lese mal den von dir geschriebenen Text ...

Kommentar von markus12k ,

Ex es steht nur ex 

Kommentar von DuddyYo ,

Meine erste Freundin ist dadurch gekommen, das ich ihr ins Ohr geflüstert habe, was ich gleich alles mit ihr machen werde...

Bei Frauen ist es mehr die Kopfsache an sich als die mechanische Stimulation...

Antwort
von DietmarDreist, 56

Eigentlich nicht aber es gibt immer wieder Menschen, die das behaupten. 

Kommentar von Lavendelelf ,

Blödsinn.

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich komme selbst als Mann beim analverkehr und muss mir dabei nicht mal am penis spielen! Und bei Frauen geht das genauso

Antwort
von Startrails, 83

Na aber sicherlich geht das!!!

Kommentar von angelusredfiled ,

Beweise...... (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten