Frage von francaise8, 471

Kan ein mann 2 jahre ohne sex auf seine freundinn warten wenn er sie wirklich liebt bitte mit ja oder nein antworten?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 50

Man KANN mit dem Fahrrad nach China fahren!
Man KANN den Eiffelturm aus Streichhölzern nachbauen!
Man KANN 20 Sprachen lernen!

ABER die wenigsten Männer haben die GEDULD dazu!

Warum sollte man sich so lange gedulden?
Weil eine Frau ihrem Partner jahrelang nicht über den Weg traut?
Um einen unsichtbaren Freund aus einem Märchenbuch zufrieden zu stellen?
Um die Sichtweise auf die Rolle der Frau irgendwelcher mittelalterlichen Kulturen zu "ehren"?

Die Gründe für solche Selbstkasteiung leichten mir nicht ein. Ein paar Wochen oder Monate sich gegenseitig kennenzulernen empfehle ich gerade jungen Paaren ja ausdrücklich - aber übertreiben muss man es heute nicht mehr. Dank Vaterschaftstests und zuverlässiger Verhütungsmethoden sind die Uralten Gründe für die voreheliche Enthaltsamkeit längst obsolet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von sweetSquirrel, 163

Hallo,

mein Freund hätte nen Jahr gewartet. Glücklicher Weise konnten wir das noch anders organisieren, aber er hätte sonst auch ganz sicher ein Jahr gewartet. Ich wollte nur nicht mehr warten und hab mich dann dafür entschieden vorerst mit Kondomen zu verhüten. Nehme zwar jetzt auch die Pille, aber gibt bei mir ständig Probleme. Ich hätte am liebsten bis zur Kupferspirale/kette gewartet aber nun gut^^

Von einer Freundin der Freund wartet jz schon 1 1/2 Jahre und ich glaub die werden damit auch noch etwas warten, weil sie Angst vor Schwangerschaften hat, aber auch ne Abneigung gegen viele Verhütungsmittel...

Ich denke somit aber, dass es bestimmt auch wenige Männer gibt, die die Frau so sehr lieben, dass sie auch warten würden.

LG

Antwort
von Schnoofy, 126

Liebste Francaise8,

natürlich kann ein Mann das.

Die einzige Vorrausetzung ist, er muss es von ganzem Herzen und aus voller Überzeugung wollen.

Kommentar von francaise8 ,

auch wenn er selber keine jungfrau mehr ist?

Kommentar von Schnoofy ,

Auch dann.

Ich weiß ja inzwischen, dass Du als Jungfrau in die Ehe gehen willst.

Und ich glaube, ein Mann der Dich wirklich liebt wird Dich verstehen und Dich so akzeptieren. Und dazu gehört natürlich auch, dass er bis es soweit ist auf Sex verzichtet.

Antwort
von tactless, 454

Man(n) kann 2 Jahre ohne Sex mit einer Frau auskommen. Aber 2 Jahre auf eine Frau warten ... unwahrscheinlich! 

Kommentar von francaise8 ,

wenn er 2 jahre ohne warten kann wieso nicht 2 jahre auf eine frau warten,?

Kommentar von tactless ,

Ich schrieb dass ein Mann durchaus ohne Sex auskommen kann. Hat aber nichts mit warten zu tun. Kann z.B. sein dass man(n) einfach keine Frau kennen lernt, und keinen Bock hat zu einer Prostituierten zu gehen. Foglich bleibt nur der Handbetrieb. 

Aber jetzt 2 Jahre auf eine Frau zu warten .... wenn man vielleicht die Chance hat Sex woanders herzubekommen. 

Als ich z.B. noch ein paar Jährchen jünger war, war ich auch mal mit einem Mädel 1,5 Jahre zusammen ohne mit ihr Sex gehabt zu haben. Sie war damals noch Jungfrau, und fühlte sich noch nicht bereit für Sex was ich auch akzeptierte. 

Allerdings war es auch nur für mich OK, weil für dafür all den anderen Ferkelkram gemacht haben. Ohne das hätte ich das sicher nicht durchgehalten.  

Kommentar von francaise8 ,

du hast mit anderen sex gehabt ? und hattest du doch sex mit ihr am schluss ?

Kommentar von tactless ,

Alter, liest du auch mal was man schreibt? WIR .. ich mit ihr habe Ferkelkram gemacht. Also all die anderen Sachen außer eben Geschlechtsverkehr. Das hat mir damals gereicht. 

Und nein, ich habe NIE mit ihr Geschlechtsverkehr gehabt. Haben uns getrennt ohne jemals miteinander geschlafen zu haben. 

Kommentar von francaise8 ,

oh gott wie sich alle aufregen ... chill !! ok und fandest du es sch***e dass du sie als jungfrau verlassen musstest und wieso habt ihr euch eig verlassen? Wenn ich fragen darf?... das wurde mich mal interessieren ... war das wegen sex ?

Kommentar von tactless ,

In Anbetracht der Tatsache dass sie jetzt noch geiler aussieht als damals ist es schon traurig dass ich keine Probefahrt machen konnte. 

Den Trennungsgrund weiß ich aber nicht mehr ... das Ganze ist 14 Jahre her. 

Kommentar von francaise8 ,

aso ... hahaha ok danke

Antwort
von Climatewarming, 55

Ich würde meinem Partner nicht sagen das er für die Nächten 2 Jahre kein Sex haben darf.
Erlaub es ihm doch so lange daraus nichts ernstes wird

Antwort
von Flyxt, 33

Aus erwachsener Sicht nicht nachvollziehbar.

Fragen wir mal so rum: Wenn Du ihn so doll liebst - warum planst Du jetzt schon ihn zwei Jahre warten zu lassen?

Antwort
von Viktoria15rus, 35

Nein. Ich kenn niemanden und würde es auch nicht machen wär ich ein Mann.

Antwort
von akkuimmerleer2, 355

Kommt auf ihn an

Antwort
von Ottavio, 104

Zwei Jahre sind möglich. Das ist dann aber schon ein Zeichen von sehr großer Liebe. Es muss auch ein Ende absehbar sein. Wenn erst drei Jahre daraus werden oder noch mehr, dann ist der Ofen aus.

Außerdem musst Du selbst Dich darum bemühen, den Ofen am Brennen zu halten. Du musst Dich ja nicht gleich entjungfern lassen. Aber lass Dich anfassen, lass Dich streicheln, lass Dich auch intim berühren (aber nur sacht).

Wenn Du bei ihm den Eindruck erweckst, Du seist sexuell völlig kalt, dann gibst Du Eurer Beziehung den Todesstoß. Dann würde er Dich verlassen, selbst wenn Ihr zwei Kinder miteinander hättet.

Antwort
von Wonnepoppen, 437

Ja!

Ist schwer, aber machbar, es gibt ja noch SB, wenn er es nicht mehr aushält!

Antwort
von Jaklyn, 319

Hat ein bekannter von mir gemacht. In der Ehe!

Kommentar von francaise8 ,

wieso den das ?

Antwort
von MuttiSagt, 210

Nein nein nein! Es sei denn er ist unter 14!

Antwort
von LydiaDaniM, 118

Das wird kaum ein Mann können.

Wenn er das sagt, lügt er meist.

Ich könnte nicht warten. Ich bin eine Frau.

Antwort
von Marcoooooo, 342

wie alt seid ihr 2? Wo habt ihr euch kennengelernt? Warum 2 jahre Warten?

Ja geht er hat ja noch eine Hand.

Antwort
von iHateNicknames, 259

Klar kann er. DIe Frage ist nur, ob er auch wil.

Antwort
von Jerry28, 180

Ich könnte nicht 2 Jahre ohne Sex auskommen und würde es auch nicht versuchen...ich würd' mir dann den Sex woanders holen;-))

Kommentar von francaise8 ,

ich hab ihn gesagt er soll es woanders holen wenn er nicht warten kann 

Kommentar von Jerry28 ,

Na, dann ist doch alles klar.

Ich könnte wohl nicht mal 2 Tage ohne Sex auskommen;-))

Kommentar von francaise8 ,

Denkst du das das klappen wird ? ich habe angst dass er sich dabei in einer anderen verliebt ... aber es ist mir egal wenn er nur sex mit ihr will..

Kommentar von Jerry28 ,

2 Jahre sind trotzdem lang....aber wenn ihr oft telefoniert, warum nicht?

Ich liebe meine Freundin auch und habe trotzdem 2-3 Mal pro Woche Sex mit anderen Frauen....das tut der Liebe keinen Abbruch

Kommentar von francaise8 ,

Aber die frage ist wieso brauchst du mit anderen sex ?? wwenn du eine fraundinn hast ? und weiss sie das ? :p 

Kommentar von Jerry28 ,

Weil mir Sex immer mit der gleichen zu langweilig ist. Am liebsten hab ich Sex mit fremden Frauen;-))

Nein, das weiss meine Freundin nicht..

Kommentar von francaise8 ,

wie alt bist du?

Kommentar von Jerry28 ,

38. Warum?

Kommentar von francaise8 ,

willst du nie heiraten?

Kommentar von Jerry28 ,

Nö...dann müsste ich meiner Frau ja die Treue versprechen....und ich will ja weiterhin Sex mit anderen haben.

Antwort
von ngdplogistik, 250

Ja.

Liebe Grüße

Antwort
von PanFeeling, 15

Klar, wenn masturbieren noch erlaubt ist. Sonst platz er.

Antwort
von Neutralis, 270

Kommt auf den Grund an.

Kommentar von francaise8 ,

wenn sie jungfrau ist und sie als jungfrau in die ehe gehen mochte

Kommentar von Neutralis ,

Ne, das würde ich nicht mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten