Kan ein mann 2 jahre ohne sex auf seine freundinn warten wenn er sie wirklich liebt bitte mit ja oder nein antworten?

18 Antworten

Zwei Jahre sind möglich. Das ist dann aber schon ein Zeichen von sehr großer Liebe. Es muss auch ein Ende absehbar sein. Wenn erst drei Jahre daraus werden oder noch mehr, dann ist der Ofen aus.

Außerdem musst Du selbst Dich darum bemühen, den Ofen am Brennen zu halten. Du musst Dich ja nicht gleich entjungfern lassen. Aber lass Dich anfassen, lass Dich streicheln, lass Dich auch intim berühren (aber nur sacht).

Wenn Du bei ihm den Eindruck erweckst, Du seist sexuell völlig kalt, dann gibst Du Eurer Beziehung den Todesstoß. Dann würde er Dich verlassen, selbst wenn Ihr zwei Kinder miteinander hättet.

Man KANN mit dem Fahrrad nach China fahren!
Man KANN den Eiffelturm aus Streichhölzern nachbauen!
Man KANN 20 Sprachen lernen!

ABER die wenigsten Männer haben die GEDULD dazu!

Warum sollte man sich so lange gedulden?
Weil eine Frau ihrem Partner jahrelang nicht über den Weg traut?
Um einen unsichtbaren Freund aus einem Märchenbuch zufrieden zu stellen?
Um die Sichtweise auf die Rolle der Frau irgendwelcher mittelalterlichen Kulturen zu "ehren"?

Die Gründe für solche Selbstkasteiung leichten mir nicht ein. Ein paar Wochen oder Monate sich gegenseitig kennenzulernen empfehle ich gerade jungen Paaren ja ausdrücklich - aber übertreiben muss man es heute nicht mehr. Dank Vaterschaftstests und zuverlässiger Verhütungsmethoden sind die Uralten Gründe für die voreheliche Enthaltsamkeit längst obsolet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Aus erwachsener Sicht nicht nachvollziehbar.

Fragen wir mal so rum: Wenn Du ihn so doll liebst - warum planst Du jetzt schon ihn zwei Jahre warten zu lassen?

Ja, denn Männer im Gefängnis ohne Freundin und ohne Hafterleichterungen müssen ohne Sex auskommen. Wenn du also sogar ohne Gefängnis leben kannst, dazu noch die Situation nich alleine durchstehen musst, sondern die Freundin "wartet", da finde ich die Übung 2 Jahre auf sie warten körperlich und mental easy machbar. -Du bist aber ein Mann, also gilt nicht, was Frauen antworten.

Man(n) kann 2 Jahre ohne Sex mit einer Frau auskommen. Aber 2 Jahre auf eine Frau warten ... unwahrscheinlich!

wenn er 2 jahre ohne warten kann wieso nicht 2 jahre auf eine frau warten,?

@francaise8

Ich schrieb dass ein Mann durchaus ohne Sex auskommen kann. Hat aber nichts mit warten zu tun. Kann z.B. sein dass man(n) einfach keine Frau kennen lernt, und keinen Bock hat zu einer Prostituierten zu gehen. Foglich bleibt nur der Handbetrieb.

Aber jetzt 2 Jahre auf eine Frau zu warten .... wenn man vielleicht die Chance hat Sex woanders herzubekommen.

Als ich z.B. noch ein paar Jährchen jünger war, war ich auch mal mit einem Mädel 1,5 Jahre zusammen ohne mit ihr Sex gehabt zu haben. Sie war damals noch Jungfrau, und fühlte sich noch nicht bereit für Sex was ich auch akzeptierte.

Allerdings war es auch nur für mich OK, weil für dafür all den anderen Ferkelkram gemacht haben. Ohne das hätte ich das sicher nicht durchgehalten.

@verreisterNutzer

du hast mit anderen sex gehabt ? und hattest du doch sex mit ihr am schluss ?

@francaise8

Alter, liest du auch mal was man schreibt? WIR .. ich mit ihr habe Ferkelkram gemacht. Also all die anderen Sachen außer eben Geschlechtsverkehr. Das hat mir damals gereicht.

Und nein, ich habe NIE mit ihr Geschlechtsverkehr gehabt. Haben uns getrennt ohne jemals miteinander geschlafen zu haben.

@verreisterNutzer

oh gott wie sich alle aufregen ... chill !! ok und fandest du es sch***e dass du sie als jungfrau verlassen musstest und wieso habt ihr euch eig verlassen? Wenn ich fragen darf?... das wurde mich mal interessieren ... war das wegen sex ?

@francaise8

In Anbetracht der Tatsache dass sie jetzt noch geiler aussieht als damals ist es schon traurig dass ich keine Probefahrt machen konnte.

Den Trennungsgrund weiß ich aber nicht mehr ... das Ganze ist 14 Jahre her.