Frage von DeepNquieT, 13

Kan ein Hautarzt auch gleich mehrere Sachen behandeln?

Hallo, ich habe total die Probleme mit der Haut. Habe 3 kleine Knoten am Körper und jetzt bekam ich auch noch ein Abzess oder etwas in der Art was ziemlich groß ist, außerdem wollte ich auch mal einen Allergietest machen und noch eine Sache anschauen lassen... Wenn ich später zum Hautarzt gehe, kann er/sie gleich alles behandeln ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DeepNquieT,

Schau mal bitte hier:
Behandlung Hautarzt

Antwort
von LeroyJenkins87, 5

Man kann theoretisch schon mehrere Dinge gleichzeitig behandeln. Aber je nachdem, wie es behandelt werden muss, kann es sich gegenseitig auch ausschliessen. Wenn du also Medikamente nehmen musst, die sich gegenseitig beeinflussen können, dann geht das leider nicht gleichzeitig.

Frag deinen Hautarzt. Er wird dir dann konkret sagen können, was man gleichzeitig behandeln kann.

Kommentar von DeepNquieT ,

Okay Danke dir

Antwort
von GMMediadesign, 7

Wie wärs mit anrufen und fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community