angenomme eine frau lässt sich ihre lippen aufspritzen macht sich eine nasen op oder sonst irgendwelche hyrogische eingriffe am körper. kann es dann sein das ihre kinder auch was davon erben oder erben sie nur das aussehen das sie vor der op hatte? (michael jackson war mal braun und jetzt weiß und seine kinder sind auch weiß ? also kann doch was dran sein oda?)

ausschlaggehend sind ja die gene und die werden bei schönheits ops nicht verändert

Was für ne blöde Frage... und überhaupt: Was sind hyrogische Eingriffe?
Kora71 am 7. Mai 2009 10:52 meinst bestimmt chirurgische Eingriffe !!!!
Sandra2804 am 7. Mai 2009 10:52 Wer ich???
ja mein chirurgische eingriffe ..sorry wusst net wie man das schreibt
ja mein chirurgische eingriffe ..sorry wusst net wie man das schreibt
Sandra2804 am 7. Mai 2009 10:59 gg
dann würde ja auch Kinder von Einarmigen mit nur einem Arm auf die Welt kommen....

Also erstens ist die Mutter von Michael Jacksons Kinder weiss. Und zweitens wenn meinen Opa ein Bein amputiert wird vererbt man das doch auch nicht weiter. Vererbt ist nur was in den Genen ist. Segelohren,Stupsnase,blonde Haare,Körpergrösse usw. Aber wenn ich mir meine Haare rot färbe werden meine Kinder bestimmt nicht rothaarig...

also michael jacksons kinder sind weiß,weil sie meiner meinung nach NICHT seine kinder sind!!! eine op geht doch nicht in die gene!!
Sandra2804 am 7. Mai 2009 10:52 Oder die Frau war weiss und die Kinder sind dann eben weiss geworden!!
einfachnadine am 7. Mai 2009 10:54 mhh..also der war ja schon recht dunkel früher..ich glaub net,dass sich da soviel weiß durchsetzt..habe ne bekannte,sie weiß u ihr freund halb-afrikaner,das kind der beiden ist auch etwas dunkler..also man sieht es..
da noch niemand weiß, was zum Beispiel Botox in den Genen anrichtet, kann es durchaus Auswirkungen auf nächste Generationen haben.
Richtöööööch!