Frage von SchinkenBEEF, 279

kan Bestätigung-code bei twitter nicht eingeben?

Hallo, ich habe mich bei Twitter registriert und habe ajch wie geplant den Bestätigung code per sms bekommen, dummer weise habe ich als ich den code eingeben wollte auf zurück zu Startseite geklickt, kann mir nemand helfen? Ps: ich bin zwa nicht schlau aber um in den Verlauf zu gucken, dazu bin ich schlau genug für die ganzen klugscheisser unter uns.

Antwort
von SBforLife, 239

Lass ihn dir doch einfach erneut senden :)
Ich bin mir zwar nichts sicher wie das geht aber normalerweise müsste es einen Button geben, bei dem du dir das noch einmal zu schicken lassen kannst. Oder du probierst es, dich erneut mit dieser Email anzumelden um somit den Code erneut zu bekommen. 

Das Problem bei dieser Sache ist, dass du dieses Seite nicht wieder aufrufen kannst, da dies eine Seite ist die ja Sicherheit garantieren will und somit das Fenster beim schließen nicht wieder aufrufbar ist.

MfG Benny :)

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Boa, danke, deine antwort hat auch VOLL was mit dem thema zuthuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten