Kamps selbständig machen?

2 Antworten

Bei Kamps und Co von festen Umsatz zu sprechen ist schier unmöglich..Jederzeit kann direkt in der Nachbarschaft der nächste Bäcker aufmachen oder Kamps selber macht einen 2ten Laden in der Nähe dazu..Dann mach lieber eine unabhängige Bäckerei oder Cafe auf , als dich abhängig von einem. Und was übrig bleibt liegt an Miete , deinem Personalkosten, Versicherungen und und und.. mit Glück hast du etwas mehr wie deine Angestellten..

das sagen die dir im vorstellungsgespräch

ich meine, du hättest an dem normalen zeugs 25% und an snacks 50% handelsspanne, vom umsatz

nicht bei Franchisenehmern.. es sei denn die Preise sind denen der Tankstellen und Apotheken angepasst..