gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kampfsport und Kraftsport, keine effektive Kombination?

gefragt von boesefrageboesefrage am 27.02.2008 um 10:41 Uhr

... oder muß man viel mehr trainieren um gute Ergebnisse zu erzielen?
ich trainiere im Schnitt an 5 Tagen in der Woche. 2-3 mal Kraftsport, 2-3 mal Kampfsport und bin mit dem Muskelwachstum absolut unzufrieden. Wäre es besser 5 mal die Woche Kraftsport zu machen und dafür an einigen Tagen beide Trainings zu machen? (hätte man zwar keine zeit mehr für die Arbeit, aber was soll's :))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17973)
Fitness (2429)
Kampfsport (411)