gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kampfsport – Selbstvertrauen oder Aggression?

gefragt von Wikingerbraut am 17.02.2008 um 16:25 Uhr

Fördert der Kampfsport bei Kindern Eurer Meinung nach das Selbstvertrauen der Kinder (bessere Selbstverteidigung) oder schadet es eher wenn man zu früh beginnt weil die Kinder dann eventuell aggressiv werden und dann auch noch gefährlichere Methoden haben um das auszuleben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17369)
Kinder (16991)
Familie (8747)