Frage von AbgehobenerHase, 41

Kampfsport oder Kraftsport, was kommt besser an?

Was kommt eurer Meinung nach besser an, Kampfsport oder Kraftsport? Welche Vor- und Nachteile gibt es jeweils?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hermesopfer, 26

Wichtig ist beides. Kraftsport, um Muskeln aufzubauen. Kampfsport für die Beweglichkeit und Selbstverteidigung.

Antwort
von judgehotfudge, 14

Hallo AbgehobenerHase,

was bei anderen besser ankommt, interessiert mich grundsätzlich nicht.

Antwort
von Flo20000, 23

Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich würde sagen in Kombination wirst Du wohl die besten Ergebnisse erzielen

Antwort
von Kampfsport15, 16

Kampfsport. Wenn man Kampfsport macht, muss man nicht mehr ins Fitnessstudio.

Antwort
von cMbta, 24

Mach doch beides.