Frage von Nouri22, 30

Kampfsport in Hamburg nur für Frauen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Kursen nur für Frauen in Hamburg für Kampfsport. Ob Kickboxen, Kungfu oder Wingtsun. Ich möchte mich selbstverteidigen können außerdem bin ich sehr beeindruckt von Kungfu sowie WingTsun. Es sollte am besten auch eine weibliche Trainerin sein. Zu meiner Person: Nicht sehr sportlich. Möchte ca. 10 kg abnehmen. Bin aber eine starke Frau. Trage ein Kopftuch (Hijab).

Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von joriti1999, 27

Auf der Seite findest du was darüber. Ob es in Hamburg reine Frauenkurse gibt kann ich nicht genau sagen. Aber am besten einfach mal informieren.
http://www.wingtsun-hamburg.com/ueber-wingtsun/frauen/

Antwort
von ucan75, 30

viele Polizeidienststellen bieten solche Kurse an. Ich habe mal so einen Kurs aber in einer anderen Stadt besucht und bin sehr zufrieden gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community