Frage von Herbstlaub25, 57

Kampfsport in Frankfurt am Vormittag?

Hallo community,

Wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem Kampfsport-Angebot für den Vormittag im Kreis FFM/Offenbach. Welche Sportart genau ist zweitrangig. Da ich Nachts arbeite bin ich leider auf den Vormittag angewiesen.

Danke schon einmal fpr eure Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RipeClown, 30

Schau mal bei Team Spirit vorbei. Ist einer der besten Kampfsport Vereine die es gibt und ich glaube auch eins der größten in Europa. Die machen MMA aber halt auch einzelne stand und Boden Kurse.

Wenn ich könnte würde ich sofort da trainieren :D

Kommentar von Herbstlaub25 ,

Habs mir eben mal angeschaut. Super Tipp! Auch wenn die Kurse eher in den Mittag neigen als in den Morgen. Aber ansonsten sieht die Schule sehr interessant aus!

Antwort
von jsch1964, 12

Ich befürchte, dass Du das nur mit einem Personal Trainer hinbekommst. Dafür ist das dann aber auch ein Intensiv-Training. :-)