Frage von questionhny, 50

Kampfsport für Frauen. Selbstbewusstsein?

Welche Kampfsport Art empfehlt ihr mir (weiblich) ? Besonders wegen Selbstbewusstsein und Verteidigung?
Und es sollte dort auch nicht so mit Wettkämpfe sein wo man immer nur gewinnen möchte. Ich will es machen weil ich ein sehr schwaches Selbstbewusstsein habe und auch andere Gründe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieNady85, 23

Vielleicht ist Krav Maga etwas für dich. Da bracht man auch nicht unbedingt dicke Muckis. Damit kann man gut sein Selbstbewusstsein stärken und es ist dazu noch ein gutes Ganzkörpertraining.

Antwort
von TheAllisons, 20

Da kann ich dir nur Judo raten, da wird Körper und Geist geschult.

Antwort
von SiroOne, 17

Ich kann dir Wintsun empfehlen, von Frauen für Frauen entwickelt.


Antwort
von laphrem, 26

Selbstverteidigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community