gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kampfsport als Selbstverteidigung für Frauen?

gefragt von ttempelhueterttempelhueter am 21.01.2009 um 17:06 Uhr

Hallo, welchen Kampfsport kann man speziel für Frauen empfehlen, die gerne etwas für ihre Fitness und ihre Sicherheit tun möchten? Judo habe ich als Kind mal gemacht, das war jedoch nicht so mein Fall. DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17513)
Kampfsport (399)
Selbstverteidigung (122)