Frage von Votek, 18

Kampfschwimmer/KSM Frage?

Hallo erstmal,

In einem Video (https://www.youtube.com/watch?v=-_xpcIOnlnw) könnt ihr die Scout-Kampfschwimmer und Kampfschwimmer beobachten, Ich frage mich warum die Scout-Kampfschwimmer Aufsätze haben (Visier ; Schalldämpfer ; Griff) und warum die normalen Kampfschwimmer nur eine gewöhnliche G36K haben, also worauf nichts drauf ist.

Sind die noch in der Ausbildung oder warum haben die nichts drauf? Es wäre ja logisch wenn ja nur einer keine Aufsätze hätte, aber alle 4 haben gar nichts drauf

Danke für die Antworten.

Antwort
von TraumdeuterWGF, 6

Also ich denke eine Visierung hat jeder auf seiner Waffe!

Die Scouts haben Schalldämpfer Logisch die sollen ja unauffällig sein bis die Haupttruppe da ist...

Frontgriff ist mehr ne persöhnliche Sache

Ich mags garnicht erhöht für mich zu sehr die Gefahr beim Schießen zu verkanten

im algemeinen giebt die Waffenkammer das raus was in der Lage oder im Gefecht benötigt wird nicht mehr und nicht weniger

Antwort
von Kuestenflieger, 7

warum baden die in der eckernförder bucht ?   ein und aus vom fixpunkt zum land - bzw zurück ist diese training .   die das bestehen ,üben dann auch mal mit echten handfeuerwaffen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten