Frage von Skischlumpf, 56

Kampfretter, verdienst, Ausbildungsschritte, Schulabschluss?

Hallo, ich muss von der Schule aus ein Referat über einen Beruf halten und hätte noch ein paar fragen von dingen die ich nicht aus dem Internet erfahren konnte: Welcher Schulabschluss ist nötig? Welche Ausbildungsschritte muss man durchlaufen vorallem die Schritte die ein Feldwebel was man ja davor sein muss durchlaufen mus? Und welchen Schulabschluss man dafür braucht? mfg Niko

Antwort
von Turbomann, 46

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=auswahlverfahren+kampfretter

Hier könntest du von der Quelle noch mehr erfahren

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=52650.0

Wie war das, man findet nichts?

Kommentar von Skischlumpf ,

Naja solche Dinge hatte ich schon gefunden das problem ist vorallem der Verdienst der Kampfretter und welcher Schulabschluss nötig ist was ich bei den beiden Links leider auch nicht herausfinde. Bei den Ausbildungsschritten habe ich mich wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt ich bin eher so nach der suche welche Schritte durchlaufen werden müssen wie erst die normale Ausbildung dann eine Ausbildung zum Feldwebel des Luiftsicherungstrupps und welche Leistungen man da dann so bringen muss.

Kommentar von Turbomann ,

Dann wärst du trotzdem bei dem Link (Bundeswehrforum) bestens aufgehoben und wirst da vielleicht eher deine Frage beantwortet bekommen.

Schau es dir mal an, vielleicht kannst du dort länger diskuttieren und Fragen stellen, diskuttieren kann man hier nicht.

Kommentar von 19Sunny96 ,

Der Verdienst richtet sich grundsätzlich nach dem Dienstgrad. Aber gerade als Kampfretter (im Einsatz) dürfte da 'ne ganze Menge an Zuschlägen drauf kommen.

Kommentar von Skischlumpf ,

Okay vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten