Frage von Grashopperchen, 104

Kampfkunst lifestyle?

Leute es gibt ja diesen YT kanal kampfkunst lifestyle nun würde ich auch gern das üben was der typ lehrt aber finde nirgends wie diese Sport art heißt

Antwort
von Rottx1512, 96

Hi. Habe Kampfkunst Lifestyle auch schon oft auf Youtube geschaut. Der Typ (hab seinen Namen vergessen) hat mehrere Kampfkünste trainiert. Er hat mit Kung Fu angefangen. Später ist er dann zu Jeet Kune Do und dann zu Wing Tsun gewechselt. LG

Kommentar von Rottx1512 ,

Das alles hat er auch in einem Video gesagt

Kommentar von Grashopperchen ,

aah danke für die antwort aber weißt du zufallig eine Kampf Sport art oder selbstverteidigung ... wo man lernt mit stöcken zu kämpfen abgesehen von taek wondo

Kommentar von Rottx1512 ,

In Taekwondo lernt man gar nichts mit Stöcken. Das weiß ich weil ichs schon fast 3 Jahre lang trainiere.

Wenn du Stockkampf trainieren möchtest probier Arnis, Kali oder Escrima.

Kommentar von DrDollar ,

Er heißt David Rüssel, oder so ähnlich. Das weiß ich, weil sein Kanal früher so hieß! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten