gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kampfkunst bringt nix. Karate bringt nix. Keine Kampfsport bringt was!

gefragt von Matrikel am 19.10.2008 um 13:52 Uhr

Hi Leute

AN ALLE DIE DENKEN; DASS SIE STARK SIND WEIL SIE WIE ICH Bodybuilder sind oder Kampfsport machen...

Leider bringen Muskeln garnichts.... Kampfsport auch NICHTS!!!

Es gewinnt immer der fiesere!!!

Was will der Weltmeister im Messerkampf oder der Weltmeister in Kickboxen bzw Karate machen wenn er gerade an der Bar sitzt, einen Wein trinkt und von hinten einer kommt der ihm ein Messer reinrammt... völlig ohne Anzeichen!

Etwas was mir passiert ist

Ich bin Bodybuilder und werde seit mehreren Jahren im Kyokushinkai Karate trainiert...

Ich war auf einer Party an der ich von jemanden stark beleidigt wurde nur weil ich gestolpert bin und ihn gestreift habe ( ich habe mich entschuldigt )

Naja ich habe rumgebrüllt bin hin um ihn richtig auf die fresse zu geben. Dann hat er sich hingekniet und laut geschrien. Alle haben hergesehen! Da ich 2 Meter groß bin und er sehr klein war konnte ich ihn nicht schlagen. Rechtlich gesehen darf ich als körperlich und kampfsport überlegener Mann erst angreifen wenn er mich schlägt. Also MUSSTE ich von ihm ablassen... normal hätt ich ihm in die fresse gegeben.

Er ging raus... ich setzte mich an die Bar... dann kam er unbemerkt und ängstlich guckend und haute mirn bierkrug aufn kopf.

Also LEUTE!!! Wenn ihr stark sein wollt bringt Kampfsport NICHTS... es gewinnt immer nur der fiesere oder der der nix zu verlieren hat

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Matrikel,

welchen Rat suchst du? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der jeder Fragen zu Problemen des Alltags stellen kann, zu denen er einen hilfreichen Rat braucht.

Lies dir hierzu auch nochmal unsere Richtlinien durch: www.gutefrage.net/policy. Ich bitte dich, diese zu beachten, da ansonsten deine Beiträge gelöscht werden müssen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Question_closed

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

judo kampfsport selbstverteidigung (1)
Karate wing chun (1)
schlagen muskeln bodybuilding (1)