gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kampfhundmischling ohne Steuermarke, ohne Maulkorb, ohne Leine.

gefragt von steffiffmsteffiffm am 25.06.2008 um 11:38 Uhr

In der Nachbarschaft hat jemand einen solchen Hund "geerbt". Der Besitzer sitzt im Gefängnis. Mein Nachbar ist schon angegriffen worden. Soll ich das melden? Wenn ja, wo? Ordnungsamt? Polizei? Tierschutzverein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (2935)
hund (975)
leinenzwang (6)