Frage von nikidash34, 19

Kampffisch Männchen mit Weibchen in 450l Becken zusammenhalten mit anderen fischen?

Heeeey Community! Ich habe vor mir ein 450l AQ anzuschaffen, weil ich Fische einfach irsenig faszinierend finde und wunderschön! Meine lieblingsfische sind die Kampffische. Ich weiss, dass man mehrere Kampffisch-männchen nicht zusammenhalten sollte. Doch kann man ein kampffisch männchen mit 3 Weibchen zusammen halten? Sehe immer die verschiedesten Antworten und wollte jetzt auch mal fragen. Ein 450l AQ ist ja sehr gross. Kann man dann evt. auch andere grössere Fische drinnen halten? Finde halt alle Schönen bunten Fische meeega schön. Danke im Voraus! Nikidash34

Antwort
von MOLLYFISH, 5

Nimm Ca 5 Weibchen und ein Männchen (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community