Frage von Tschani1234, 25

Kampfausrüstung oder kette?

Hallo. Ich bin ein mädchen (13) und bin in der 8. Klasse. Wir müssen morgen einen persönlichen Gegenstand mit in die schule bringen. Viele bringen ketten,armbänder.....allgemein schmuck mit. Einer bringt seine schwimmbrille..... und ein anderer seinen ps3 Kontroller mit. Ich bin seit c.a 8 Jahren beim Kampfsport und würde gerne meinen handschutz den ich beim kämpfen immer anhab mitbringen, doch ich bin mir unsicher da alle Mädchen ketten mitbringen und ich halt ein handschutz. Würdet ihr den handschutz an meiner stelle mitbringen oder würdet ihr einfach eine kette mitbringen ? Danke schonmal LG

Antwort
von Diiaannaaa, 4

Schau nicht auf die Mädchen, wenn dir dieser Handschutz persönlicher liegt und deine Persönlichkeit eher Wiederspiegelt als eine Kette, warum nicht? Meiner Meinung nach ist es origineller und "besonderer", unter anderem kannst du auch eher etwas zu deinem Kampfsport erzählen, als zu einer Kette. An deiner Stelle würde ich den Handschutz mitbringen :)

Antwort
von kirsche777, 14

nimm den Handschutz und als >reserve eine Kette, damit die anderen sehen, dass du auch andere persönliche Sachen hast

Antwort
von Nullsechsneunn, 7

Nimm mit:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community