Frage von MikeTyson56, 86

Kampf Zitate?

Guten Tag Ich wollte Ma fragen ob ihr gute MMA/boxen Zitate Kennt Wenn dann bitte auf Englisch mit deutscher Übersetzung Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gunibald, 19

We're not here to take part, we're here to take over - Conor McGregor

Wir sind nicht hier um teilzunehmen, wir sind hier um zu übernehmen

Antwort
von thegame12, 74

präzision besiegt kraft, und timing besiegt geschwindigkeit -conor mcgregor 

auf englisch: precision beats power, and timing beats speed

Kommentar von MikeTyson56 ,

Danke Biste auch Conor McGregor Fan? :D

Kommentar von thegame12 ,

ja haha :D