Frage von tuskenpenner, 37

Kampf um die Stier Frau?

Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit einem Mädchen welches ich sehr mag und hübsch finde.. Die Geschichte: Ich habe sie letztes Jahr im Konfirmationsunterricht kennengelernt und fand sie schon nach kurzer Zeit interessant. Im April habe ich durch Zufall ihre Nummer bekommen durch einen guten Freund von mir. Habe ein paar mal mit ihr geschrieben und wie es der Zufall wollte habe ich den ersten Schritt machen wollen und sie zum eisessen einladen...sie hat nicht reagiert. Am Abend hat sie mich dann aus heiterem Himmel gefragt ob ich in sie verschossen bin und ich sagte ,,ja " nach ein paar Stunden.sie antwortete: Sie mag mich zwar aber NUR Freundschaftlich , seit dem nichts mehr 😔😕  wisst ihr ob sie überfordert ist oder was sie vielleicht denkt? Danke euch im Voraus. ( Ps: sie ist typisch Stier: kocht gerne, ist gerne in der Natur und ist Stur aber nett) Sorry für die Länge 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 17

Nach meiner Rechnung seid ihr gerade mal 13 - 14 Jahre alt ......da ist so ein " freundschaftliches Mögen " doch schon sehr viel ! 

Sei ihr ein Freund , schau , dass ihr gemeinsame Dinge erlebt und behandle sie zuvorkommend und höflich . Habt Spaß ! 

Wenn es etwas Ernstes werden sollte ( wofür ihr noch sehr  , sehr viel Zeit habt ! ) wirst du es früh genug merken . 

Es ist " das Spiel " , das seit Jahrhunderten zwischen Mann und Frau gespielt wird........genieße es !

.......und was das Mädchen denkt kann dir hier keiner sagen .

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ich danke dir , dass du meine Antwort als hilfreich anerkennst.....ich hoffe , dass du in der besagten Angelegenheit weiter gekommen bist !!! Alles Gute !

Kommentar von tuskenpenner ,

Ich lade Sie morgen ein zu mir...vielleicht hat sie ja Zeit ...sie ist auch sehr nett.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Schnapp sie dir , Tiger !!! ( Spass ......)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community