Frage von Sepp7878, 119

Kampf, Romantik Anime mit German DUB?

Hallo Community,

suche einen Anime im Kampf, Action, Romatik Genre komplett auf Deutsch (German Dub). Mittelalter, Magie, Schwerter, Eigene Welt...

Richtung:

Elfenlied Inuyasha Ragnarök Sao Btoom

Wie gesagt nur auf Deutsch synchronisierte Animes, schaue auch einige Animes auf Japanisch, Englisch aber am Abend vorm schlafen gehn ist das ein wenig nervig. Keine 4 Folgen Animes oder Filme. Danke in Voraus :)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :D

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mokochan, 119

utawarerumono (heldenlied), tsubasa chronicle(dazu gleich xxxholic), chaika (sargprinzessin), scrapped princess :33 viel spaß

Kommentar von Sepp7878 ,

Top Antwort :) Vielen Dank & schönen Abend noch ;)

Kommentar von mokochan ,

immer gern :3

Antwort
von grandpied, 90

Samurai Girls

Black Bullet

Akuma no Riddle

Arcana Famiglia

Angel Beats!

Romantik steht zwar nicht so im Mittelpunkt, aber vllt. ist ja was für dich dabei :)

Kommentar von Sepp7878 ,

Danke :) Werde später mal reinschauen, schönen Sonntag Abend ;)

Antwort
von Hannover93, 98

fairy tail kannste kostenlos und Legal auf http://fairytail-tube.org/ anschauen

Kommentar von Sepp7878 ,

Kenne ich schon, leider gibts den ja nur mit German SUB! Danke trotzdem ;)

Kommentar von Hannover93 ,

aso Sub Dub hab mich verlesen ;) ich mag die Japanische Stimmen in Animies

Kommentar von Sepp7878 ,

kp :) finde das auch super, aber manchmal ist ein Anime auf Deutsch auch mal ganz nett ;) xD

Antwort
von Kindred, 89

Wie wärs mit Claymore?

Kommentar von Sepp7878 ,

Beschreibung klingt soweit schonmal super, danke & schönen Samstag Abend :)