Frage von Jeessie, 20

Kampf oder Niederlage?

Schreibe seit einiger zeit mit einem Jungen auf den ich stehe. Wir verstehen uns gut und er hat zum beispiel solche sachen gesagt wie das profilbild ist echt schö es sollten mehr mädchen sein wie du und du hast eine schöne schrift. ich fühle mich bei ihm so geborgen in der schule reden wir nie es treffen sich zwar unsere blicke aber sonst nichts da wir vor kurzem über Filme geredet haben hat er mir am nächsten tag einen Stick mit den Filmen gegeben über die wir geredet haben. Ich bin mit seiner schwester befreundet und sie hat ihn gefragt was ist und er hat gesagt er kann es noch nicht zuordnen also was zwischen mir und ihm läuft aber er mag mich. Wie soll ich weitervorgehen und lohnt es sich zu kämpfen?

Antwort
von ghasib, 8

Ja das hört sich schon besser an als das eben. Ich würde ihm aber klar machen dass ich nicht ewig warte

Kommentar von Jeessie ,

Und wie soll ich ihm das sagen wir kennen uns ja erst seit ein paar monaten so 5 und ja ich bin im moment so ungeduldig da ich ihn endlich meinen freund nennen will und möchte und ihn einfach küssen will

Kommentar von Jeessie ,

Und wie soll ich ihm das sagen wir kennen uns ja erst seit ein paar monaten so 5 und ja ich bin im moment so ungeduldig da ich ihn endlich meinen freund nennen will und möchte und ihn einfach küssen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten