Frage von Macuser12345, 28

Kampf mit Person die größer ist als man selbst?

Guten Tag ich wohne in Berlin und habe Dienstag einen Kampf mit jemanden der größer ist als ich. Jedenfalls will er mich schlagen. Er ist in meinem Alter und ungefähr gleichstark aber eben größer. Wie kann ich mich verteidigen oder zum Angreif gehen wenn er größer ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsuraDeYien, 12

habe Dienstag einen Kampf mit jemanden der größer ist als ich.

Quatsch. Lass es sein.. Bevor du ins Krankenhaus gerätst (wenn er so ein "Kämpfer" ist), erschein gar nicht.. Zum Kampf verabreden? Wie alt seid ihr?

Im Normalfall macht der kleinere den Kampf, indem er dem großen keine Ruhe lässt. Die Schwäche und Stärke eines Großen ist seine Reichweite. Im Prinzip bestimmt der kleinere den Takt des Kampfes und macht dem Gegner im Innenraum ein schweres "Leben". Soweit zur Theorie und Kampfsport.. Aber das ist ein "Straßenkampf".. Sei lieber ein Mal feige als ein Lebenlang behindert.. Passiert schnell, wenn man unerfahren ist.

So eine Situation bedeutet enormen Stress und ein Körper kann nur Dinge im Stress anwenden, die er mit viel Übung erlernt hat. Theorethische Kenntnisse helfen im Regelfall gar nicht..

Kehle und Augen sind tabu, denn dort richtest du enormen Schaden und möglicherweise auch tödlichen Schaden an.

Antwort
von DarkJohnson, 7

Lern Karate. Oder etwas in der Art. Such mal auf YouTube Speedkurs [Kampfsportart hier einfügen]

Antwort
von HorrorSuchti88, 9

Und wie alt seid ihr bitte???

Ernsthaft, geh nicht hin oder klärt euer Problem wie normale Menschen wenn du dir solche Sorgen machst.

Antwort
von AMDFX8320, 15

Box/Tret ihm in die Nüsse. Lange Arme sind schlimm wegen der Reichweite. Ducken und such die nähe. Bei Ditsanz keine Chance. An ihn ran und viele Schläge auf die Rippen oder in den Magen :D

Kommentar von AsuraDeYien ,

Dann erklär mal wie ein unerfahrener Mensch im Innenraum raum klar kommen soll? Auf Nahe Distanz bekommst du ohne entsprechende Technik keinen Schlag hin der schmerzt.

Als unerfahrener Mensch sollte man ar nicht kämpfen und Stress vermeiden. ;)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Als Erfahrener ist das aber ratsam gegen Distanz, dann eben die Nähe zu suchen

Antwort
von Coon00, 10

Nen Stuhl über den Kopf ziehen (ich empfehle Aluminiumstühle)

Kommentar von Macuser12345 ,

Baumarkt regelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten