Frage von DerOianator,

Kampf Animes

Hi, kennt jemand gute Kampfanimes ? Richtung sollte Bleach bzw. Fate sein, also ziemlich spektakulär ^^

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taumi,

Fairy Tail (Eliteanimes.com)
Full Metal Alchemist (EA)
Full Metal Alchemist Brotherhood (EA)
Dragon Ball
Karneval
Naruto
Soul Eater (Randaris-anime.com)
Rurouni Kenshin (EA)
D.-Gray-Man (Anime-Loads.org)
Code Geass (Anime-loads.org)
Code Geass R2 (Anime-loads.org)
Hakuouki (EA)
Hakuouki Hekketsu-Roku Proxer.me)
Highschool of the Dead (YouTube.com)
Mirai Nikki (EA)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

~Taumi

Kommentar von Taumi ,

Danke für den Stern ;)

~Taumi

Antwort
von Momor95,

Naruto, Fairy Tales, Dragon Ball, One Piece, Shaman King ;)

Kommentar von SlimShady716 ,

klasse XD die antwort ist von mir ok? ;3

Antwort
von farodin1,

Ergänzend zu Momor95: Soul Eater, vlt. Code Breaker, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Kiba, Queen´s Blade, Inuyasha, D.Gray-Man

Kommentar von Momor95 ,

Oh, Soul Eater ist auch Klasse! Gut, dass du das erwähnst. :)

Antwort
von ChrissxXx,

Inu Yasha?

Antwort
von Schabadaba,

Katekyo Hitman Reborn! is mein persönlicher Favorit! der anime geht über 203 folgen. aber lass dich bitte nicht von den ersten 25 folgen abschrecken!!! danach gehts stetig aufwärts =)

Antwort
von brandon77,

dragonball ... naruto one piece