Frage von Sebastianwooooo, 68

Kampffisch liegt nur herum?

Also ich habe jetzt seit ungefähr 4-5 stünden einen kampffisch im besitzt aber der liegt seit da hab nur ein was ist los???? Ich habe ihn mit 2 fadenfischen und 2 kleinen prachtschmerlen da drinne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniasaurus, 52

Hallo,

Betta Splendens gehören in Strikte Einzelhaltung.

Kaufe ihm ein 20-30 Liter Becken. Dunkler Bodengrund und viele Pflanzen. 100% Carnivore Füttern und jede Woche einen Wasserwechsel von 70-80% machen.

Bitte Informiere dich vorher über deine Tiere.

Lg

Antwort
von lisakaulitz, 55

Kampffisch immer allein halten sonst endet der Stress für ihn tödlich

Kommentar von Valerie19 ,

genau ich hatte dazu noch ein paar bodenputzer fische und die haben ihn umgebracht desshalb immer aleine halten!!!

Antwort
von Bubles, 51

Hatte er überhaupt Zeit zum eingewöhnend? Also Wassertemperatur usw?

Antwort
von rsp300, 37

Hab meinen Kampffisch mit Panzerwelsen vergesellschaftet und dem geht's prächtig.
Wart mal ein paar Tage bis er sich eingewöhnt hat.

Antwort
von Fisch08, 17

Ein Kampffisch wird am besten alleine gehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten