Kamm sich die Sehkraft verbessern, wenn man lange nicht am PC arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also beim bildschirm würde ich einfach nicht so nah davor sitzen. Wenn die kontaktlinsen schlechter sind würde ich nochmal zum augenarzt gehen, da man ja eigendlich besser sehen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat sich die Sehkraft verbessert weil ich so viel am PC saß. Es liegt bei mir daran das ich Weitsichtig bin und dadurch meine Augen quasi auf die Nähe trainiert habe.
Da ich nicht weiß ob du nun Kurz- oder Weitsichtig bist kann ich es nicht beantworten.
Aber es kann natürlich auch daran liegen das die Linsen vielleicht die Falschen sind. Lass es doch nochmal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muggaseggele02
07.04.2016, 10:32

Bei mir hat sich die Sehkraft verbessert weil ich so viel am PC saß

..... ja ja ... und der zitronenfalter .... faltet zitronen

0
Kommentar von Lilypad2002
07.04.2016, 11:48

Es ist so! Haben mir Augenarzt und Optiker so diagnostiziert!

0

Du siehst besser ohne Linsen? dann könnte es sein das du die falschen Linsen hast- das sich sehkraft verbessert glaub ich irgendwie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du dadurch die Sehkraft verbessern könntest ist mir neu. Bildschirme machen heut zu Tage keine Probleme damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?