Frage von Chrysler23, 19

Kann man sich als ausgebildete Euro-Industriekauffrau auch für Stellen die für Kauffrauen für Büromanagement ausgeschrieben sind, bewerben?

Hallo liebe Community,

kann man nach der Ausbildung zur Euro-Industriekauffrau auch Bewerbungen schreiben die auf Kauffrauen für Büromanagement ausgeschrieben sind und wenn ja hat man da gute Chancen den Job zu bekommen? Ich meine beide Jobs haben schon Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede.

Antwort
von Sunnycat, 14

Bewerben kannst du dich in jedem Fall, ob du Chancen hast, kommt auf die Mitbewerber an, wenn sich keiner mit genau dieser Ausbildung bewirbt, dann hast du sicher gute Chancen

Kommentar von Chrysler23 ,

Danke für die Antwort 

Antwort
von sozialtusi, 11

Ich würde es einfach mal probieren.

Können kannst du alles. Obs klappt, siehst du dann ja.

Kommentar von Chrysler23 ,

Vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community