Frage von Eylii2504, 74

kamisama hajimemashita kakohen?

Hey Leute,

also es gibt ja diese eine Ova Reihe von kamisama hajimemashita

ich weiss dass die letzte Folge davon erst in August in Japan erscheint..

aber wo kann ich die bereits erschienenen ovas gucken

auf bs gibt es nur einen Ova und ich bin mir nichtmal sicher ob dieser zur der kakohen Ova reihe gehört

also die frage;

könnt ihr mir einen Link schicken wo ich die ovas auf ger sub gucken kann?

und das ist doch eine Fortsetzung oder also nach der 2 Staffel was da kommt

Danke im voraus

MFG

Eylii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 64

Ich kann nur eng sub anbieten :/ ja es ist eine Fortsetzung der zweiten Staffel. Kommt auch so im Manga vor.

http://proxer.me/info/12145#top

Kommentar von Eylii2504 ,

Englisch ist auch ok besser als nichts dankeschön😊

Antwort
von Nelena98, 34

Ich kann dir leider auch nur eine OVA anbieten.

Mit deutschen untertitel. Es ist die 1 OVA denn ich als Stream gefunden habe.

die findest du auf Proxer.me        LINK: http://proxer.me/info/12145/list#top

Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort
von MavisDragneel, 28

Hier ist der Link zu einer Playlist (YouTube) von den 3 OVAs die bisher erschienen sind mit Ger Sub:

https://m.youtube.com/playlist?list=PL5Ae574gdpMQtZvNK8fPOyLkwhb71u015

Viel Spaß beim angucken.