Frage von CeciliaDaSilva, 231

Kamisama Hajimemashita: Kako Hen mit Ger Sub?

Juhu nochmal ^^

Die letzte Anfrage zu dem Thema ist schon eine Weile her, daher frage ich einfach nochmal. Weiß jemand ob es von dem Anime die ger Sub Version gibt? Auf Proxer.me scheint es nur die Eng Sub zu geben =(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 130

Mittlerweile gibt es auch die 1. Folge mit gersub http://proxer.me/info/12145/list#top

Kommentar von CeciliaDaSilva ,

Vielen Dank :D

Antwort
von AndreiaH, 195

Schau mal bei Anime-streams4.me.

Antwort
von Kevzez, 175

Guck auf der Website Burningseries.com nach