Frage von OtakuLissy, 133

Kamisama Hajimemashita eine 3 Staffel?

Ich liebe diese Serie und muss wissen ob sie weiter geht ^^ Antworten wären nett :3 LG: Lissy (^-^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 121

Es gibt als Fortsetzung die vierteilige OVA Kamisama Hajimemashita: Kako-hen. Bisher drei Folgen erschienen, Folge 4 kommt am 19. August. Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Kommentar von bymimi11 ,

wann kommt die 4.folge?

Antwort
von OtakuLissy, 105

Oh man Sry wegen dieses ,,in'' im Text! Sollte ob heißen diese blöde Auto Korrektur 😅