Frage von LunaSolluna, 47

Kaminqualm vom Nachbarn?

Guten Morgen, aufgrund eines Abflussproblems hat mein Mann im Gästebad die ganze Nacht das Fenster aufgehabt. Am nächsten Morgen roch es stark nach Kamin dortdrin. Selbst die Handtücher riechen nach Ofen. Auch die Jacke von meinem Sohn hing im Bad. Reicht es aus die Sachen zu waschen oder muss ich alles entsorgen. Verflüchtigt sich das durch ordentliches Lüften, oder muss ich das ganze Bad grundreinigen. Handelt es sich dabei nur um den Geruch oder ist nun auch die Feinsrtaubbelastung erhöht. Ich habe große Angst vor den gesundheitlichen Folgen. Danke für Ihre Antwort.

Antwort
von SlitherQuest, 32

Rufen sie einen Spezialisten an um in dieser Situation weiter zu kommen.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus und kann ihnen da leider nicht weiterhelfen.

Bevor sie wissen was das ist, würde ich ihnen empfehlen eine andere

Unterkunft zu suchen z.b Grosseltern, Bruder u.s.w

Kommentar von premme ,

Hallo,

um Gotteswillen, was für ein Tipp / Beitrag.

Gruß

Antwort
von premme, 12

Hallo,

lüfte die Klamotten, und mache das Fenster zu.

Ansonsten erkundige dich, ob der Kamin vom Schornsteinfegermeister abgenommen, also genehmigt worden ist.

Gruß

Antwort
von SouchonHermann, 26

du musst das haus bis auf die grundmauern niederbrennen und da salz streuen, damit da nie mehr etwas wächst, es ist alles konterminiert

du kannst die sachen waschen und lüften und dann ist alles gut für dich

Antwort
von Mamoal, 13

Oje die armen Leute. Was haben die früher nur gemacht?-Ironie off--

Kommentar von Mamoal ,

Sehe an ihren anderen Fragen das sie aber auch noch weit mehr schlimmere Probleme haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten